Das Team

Du willst wissen, wer hinter der Aktion steht? Hier erfährst Du einiges über das Kernteam! Aber es gibt auch noch viele weitere Helfer, die an Bord des Rettungsschiffes wichtige Aufgaben übernehmen.

Grumpy_Andy125x125

Dr. Andreas M. Stolpe
Initiator

Auf seine Anregung wurde das Projekt ins Leben gerufen. Er bringt seine fundierten Kenntnisse der maritimen Seefahrt in das Projekt ein. Ebenso wird er aktive Hilfe an Bord leisten.

Alberto125x125

Alberto Sulaimon
Crew

Alberto ist ein wichtiger Bestandteil im Organisationsteam. Er hat gute Kenntnisse in PR und wird auch an Bord sein. Zusätzlich ist er wichtig für die Kommunikation mit der italienischen Küstenwache.

Patrizia Tomza125x125

Patrizia Tomza
Crew

Patrizia ist unser Text- und PR-Profi. Wenn jemand mit Worten umgehen kann, dann Sie. Nicht desto trotz ist Sie auch an der Rettung auf See beteiligt.

Hendrick Kampen 125x125

Hendrik van Kampen
Seenotretter

Hendrik hat alle Meere auf diesem Globus befahren und hat weltweit hauptberuflich als Seenotretter gearbeitet. Er ist unser Mann, wenn es um praktische Seenotrettung geht.